Neu auf den Kurzimpulsen: Follow me!

Folge mir nach! Diese Aufforderung von Jesus steht im Zentrum des Christseins. Was aber bedeutet das genau? Welchen Preis hat die Nachfolge? Was ist zu erwarten, wenn ein Mensch sich darauf einlässt? Seit 1979 folge ich Jesus nach und bringen jetzt in einer größeren Serie viele kurze Einzelimpulse, die auf die Frage eingehen, was Nachfolge meint. Sie läuft parallel zu der Serie „Kurz gefragt“ und anderen kurzen Episoden zu relevanten Fragen des Glaubens, Leitens und Lebens.

Die ersten beiden Episoden habe ich fertig bearbeitet und Online gestellt. Die nächsten Episoden kommen nach und nach. Und viele weitere folgen. Hier geht es zur Seite von Follow me! – Folge mir nach!

Ich wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit …

Lothar

Veröffentlicht von Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: