Hier bin ich wieder …

Jetzt ist es schon länger her, seit es ein Lebenszeichen von mir über die Kurzimpulse gab. Zumindest über die Homepage. Auf YouTube war ich ja schon zu sehen. 😊.

In meinem Hauptberuf bin ich ja als Pastor in Gifhorn tätig. Und da sind wir Ende 2018 vom Himmel in ein atemberaubendes Abenteuer gestürzt worden, an dessen Ende wir nun als Kirche im Brauhaus in Gifhorn am Start sind. Und natürlich ist das nicht das Ende, es ist der Doppelpunkt. Großartiges liegt vor uns.

Aber es hat uns alle viel Kraft, Zeit und Energie gekostet. Wie das eben immer ist, wenn man in ein Abenteuer mit Jesus durchstartet. Aber wollte man es wirklich anders? Ich für meinen Teil jedenfalls nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Das ist der Grund, warum jetzt länger Funkstille war.

Corona hat dann das Seine noch beigetragen, wir mussten uns – wie viele andere Kirchen – eben mal neu erfinden. Hat auch ganz ordentlich geklappt, obwohl die echte Begegnung durch nichts zu ersetzen ist. Finde ich jedenfalls …

Und nun geht es weiter. Habe die Seite im Netz nun aktualisiert und werde noch ein paar weitere Dinge dafür tun. Sie soll einfach und gut nutzbar sein.

Die Liste der Themen ist lang, mit der ich unterwegs bin. Das bringt Spaß. Die Videotechnik ist ein Level weiter gekommen, so werde ich Videos machen. Vor allem. Die Audiospuren extrahieren. Mal schauen. Ist ja alles irgendwie auch ein Hobby und ich kein Experte. Aber ein Laie, der mächtig Spaß daran hat.

Bis später,

Lothar

Veröffentlicht von Lothar Krauss

Ehemann | Vater | Pastor | Blogger | Netzwerker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: