EIN LEBENSZEICHEN ;-)

IMG_2071.JPG

Jetzt ist es schon einige Zeit her, seit es News von den Kurzimpulsen gegeben hat. Aber in der Zwischenzeit ist es weitergegangen. Ein Team formiert sich gerade, dass inhaltlich arbeitet. Leute aus dem ganzen Bundesgebiet machen mit. Das ist super ermutigend.

THEMEN

Gerade stellen wir die Themen zusammen, zu denen Kurzimpulse erarbeitet werden sollen, die dann im Podcast später kommen werden. Das ist gerade die Hauptarbeit im Hintergrund. Darüber hinaus werde ich im Januar zwei Fortbildungen besuchen, um mich für die Aufgabe weiter fit zu machen. Zwei Pioniere aus den Bereichen Audio- und Videopodcasting haben mir angeboten, mich zu coachen. Das ist krass, ich bin sehr begeistert.

PERSPEKTIVEN

Bis zum Februar will ich so viel Erfahrung gesammelt haben, dass die Produktion der Kurzimpulse in eine sinnvolle und effektive Routine (technisch betrachtet!) übergehen können. Im kommenden Jahr plane ich auch einen Videopodcast für meinen LEITERBLOG. 1x im Monat 15 Minuten Leitertraining, das für Teams, Einzelne, Interessierte  einen gemeinsamen Nutzen entfalten kann.

FCG Gifhorn

IMG_2074.JPGDie Gemeinde, in der ich Pastor sein kann, entwickelt sich zügig weiter. Seit Februar haben wir zwei Gottesdienste am Start und erleben, das sie zunehmend an ihre Platzgrenzen kommen. Das fordert uns heraus, neue räumliche Perspektiven zu entwickeln. Da stecken wir gerade mittendrin. Ich muss realistisch sein: Das kann sich immer wieder mal auf die Produktion der Kurzimpulse auswirken. Wollte das einfach nur gesagt haben 😉 !

So, das war es für heute. Danke, dass ihr interessiert seid, auf die eine oder andere Art das Projekt unterstützt und an das Potential der Kurzimpulse glaubt. Danke für alle Ermutigung, finanzielle Unterstützung und Begleitung. Das ist der HAMMER!

Euer Lothar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.